image
Manuela WeberEngagiert
PersönlichKompetent

Wir bilden aus


Manuela Weber Immobilien Rödermark ist sich der sozialen Verantwortung bewusst. Daher engagieren wir uns in der beruflichen Ausbildung und treten somit dem dringlichen Problem des Fachkräftemangels gerade in Hessen entgegen. An unserem Standort Rödermark werden seit 2006 ausgebildet:

●  Immobilienkaufmann/-frau

●  Kaufmann/ -frau für Büromanagement


Wir sind der Meinung, dass nur der Nachwuchs die Stärke eines Unternehmens nachhaltig für die Zukunft sichern kann. Diese Meinung vertreten und leben wir mit Erfolg und freuen uns sehr, wie sich unsere Auszubildenden mit Spaß, Engagement und Freude in die Unternehmenskultur eingliedern.

Besonders stolz sind wir darauf, 2010 als regionaler Ausbildungsbetrieb vom IHK Präsidenten Alfred Cloud mit der Ehrenurkunde der IHK Offenbach am Main in Anerkennung unseres Engagements für die Berufsausbildung ausgezeichnet zu sein.  (Ehrenurkunde IHK Offenbach)


logo